Verkauf & Beratung

Menschen sind genau dein Ding

Verlässlich und emphatisch, organisiert und mit einem Gespür für die Menschen - genau das brauchen unsere Kundinnen und Kunden. Mit uns bist du ganz nah an den Menschen und machst jeden Tag einen Unterschied in ihrem Leben.

Wir sind ein großes Team.

Egal, ob Versicherungskaufleute vor Ort oder als Agenturleitende: Uns ist es wichtig, dass wir gemeinsam den Weg gehen und die besten Lösungen für die Menschen finden. Wir unterstützen dich in deinem Arbeitsalltag und bieten dir die Chance, dich beruflich weiterzuentwickeln.

Was wir dir bieten:

Deine Kundschaft wartet auf dich.
Einstieg leicht gemacht - dank eines attraktiven Kundenbestands kannst du direkt loslegen.
Erfolg zahlt sich aus.
Freu dich auf eine attraktive Vergütung und starke Provisionen.
Akquise in smart.
Manage deine Kundenkontakte unkompliziert mit unserem online-basierten Akquise- und Verkaufssystem.
Service wird bei uns groß geschrieben.
Wir bieten dir tatkräftige Untersützung von A wie Agenturservice bis V wie Vertriebsservice.
Du entscheidest, wie und wo.
Wir bieten seit jeher Mobile Office und ermöglichen dir, deine Arbeitszeit selbstständig zu gestalten.
Neues Auto gefällig?
Bleib mobil - mit unseren attraktiven Leasingoptionen für deinen Dienstwagen.
„Ich bin hier nicht nur irgendeine Vertriebspartnerin, sondern kann mich frei entwickeln, erhalte immer Unterstützung und kann mit meinen Ideen aktiv das Unternehmen mitgestalten."
Susan HegewaldAgenturleiterin

Unsere Kund*innen im Fokus

Hier zeigen wir dir, wie wir unseren Job in Richtung Kund*innen verstehen.

Das sind unsere Themen:

Kundenkontakt im 1:1 – unser Geschäftsmodell

Wir lieben es, unsere Kund*innen persönlich zu treffen und Ihre Welt ein bisschen sorgenfreier zu machen. Das machen wir direkt bei ihnen zu Hause oder in einer unserer 1.200 Beratungsstellen. Agenturleitung, Vertriebspartner*innen, Agenturassistenzen und Vertriebsauszubildende kümmern sich tatkräftig um die Anliegen unserer 4 Millionen Kund*innen.

Den kurzen Draht können wir natürlich auch

Unsere Kund*innen wollen uns auf den unterschiedlichsten Kanälen erreichen. Ganz egal, ob Telefon, E-Mail oder Chat. Mit unseren Expert*innen aus den 19 Kundenkompetenz-Centern, zentralen Einheiten wie dem Service Center bzw. der Kundenbetreuung haben wir den kurzen Draht zu den Kund*innen. Denn diese sollen sich jederzeit uns wohlfühlen.

Häufig gestellte Fragen:

Über unser Stellenportal findest du stets unsere aktuellen Vakanzen. Ist was passendes für dich dabei? Dann bewirb dich ganz einfach über den Button "Jetzt bewerben" und gebe die notwendigen Daten im Bewerberportal ein.

HINWEIS: Wir bitten um Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen annehmen, die über unser Bewerberportal eingehen. Nur so können wir unseren Bewerbenden schnell und professionell Rückmeldung geben.

Bei unseren Jobangeboten war nichts Passendes für dich dabei? Gar kein Ding. Für diesen Fall haben wir Initiativbewerbungen in unseren Jobangeboten. Schau einfach hier und werde fündig.

HINWEIS: Wir bitten um Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen berücksichtigen, die über unser Bewerbungsportal eingegangen sind. Nur so können wir schnell und professionell Rückmeldung geben.

Je nach Position und Verantwortungsgrad kann der Bewerbungsprozess zwischen 2-6 Wochen dauern. Unser Anspruch ist es, dass wir für dich den Bewerbungsprozess so schlank wie möglich gestalten

Den Status deiner Bewerbung kannst du jederzeit in deinem persönlichen Bereich innerhalb unseres Bewerbermanagement einsehen. Somit bist du immer up to date. 

Wir konnten dir noch nicht alle Fragen beantworten? Überhaupt kein Problem! Unter unserer Kontaktseite findest du sämtliche Ansprechpartner inkl. Zuständigkeitsbereiche aufgelistet. Unsere Kolleginnen und Kollegen freuen sich dir bei deinem Anliegen zu unterstützen.